Sie müssen nicht untergewichtig sein, um eine Essstörung zu haben

Leider glaube ich, dass jede Frau irgendwann in ihrem Leben mit ihrem Körper zu kämpfen hat. Es ist wie ein Ritus der Passage, den wir uns alle hassen müssen, besonders für junge Frauen. Erinnere dich an diese Szene in Mittlere Mädchen Wo sie herumgehen und alle etwas sagen, was sie an ihrem Körper hassen, ist es wie ein Wettstreit, wer für sich grausamer sein kann. TBH, ich bin nicht mehr dran.

Abgesehen von meinem ständigen Ärger mit der Gesellschaft und ihren Körperstandards für Frauen, habe ich auch eine ziemlich lange Geschichte mit meinem Körperbild. Ich kann mich erinnern, in der zweiten Klasse gewesen zu sein und von meiner Mutter über Essstörungen erfahren zu haben. Die Art und Weise, wie sie über Familienmitglieder und Freunde sprachen, die mit dieser Art von körperlicher Zerstörung zu kämpfen hatten, würde jeden Achtjährigen erschrecken. Sie erklärte, wie meine Tante für einen Großteil ihres Lebens mit Bulimie kämpfte und wie sehr es meiner Oma und dem Rest unserer Familie weh tat. Meine Tante war in Krankenhäusern und Rehabilitationszentren und wieder zurück, der Zahnschmelz an ihren Zähnen war im Wesentlichen erschossen, und selbst wenn sie normal zu essen versuchte, erlaubte ihr Bauchfutter ihr nicht, viel zu essen zu lassen. Anstatt mich zu ärgern oder Angst davor zu haben, was meine Tante durchgemacht hat, war ich fasziniert. Ich hatte mich über mein (TOTALLY NORMAL!) Ab ca. sieben Jahren lustig gemacht, daher schien es für meinen jungen Geist eine natürliche Entwicklung zu sein. Die Leute nennen Sie dick Sie sollten alles tun, um es zu ändern, und wenn dies bedeutet, dass Sie sich auf binging und bereinigendes Verhalten einlassen, würde ich das wahrscheinlich tun.

Dieses negative Selbstgespräch und die Sorge um mein Gewicht verwandelten sich in einer schrecklichen Beziehung zu Essen und meinem Körper, als ich ungefähr 11 Jahre alt war. Ich sagte meiner Mutter, ich sei alt genug, um mein eigenes Mittagessen einzupacken, aber stattdessen hörte ich auf, in der Schule zu Mittag zu essen insgesamt. Sobald das nicht mehr genug war, begann ich auch das Frühstück zu überspringen.

Dieses negative Selbstgespräch und die Sorge um mein Gewicht verwandelten sich in einer schrecklichen Beziehung zu Nahrung und meinem Körper, als ich etwa 11 Jahre alt war.

Später, als der Stress der Schule, meine Beziehung zu Freunden, mein häusliches Leben und das immer noch wegen meines Gewichts gemobbt wurden, zu viel zu handhaben war, wandte ich mich der Bulimie zu, um etwas in meinem Leben zu kontrollieren. Ich benutzte meine Essstörung als eine Möglichkeit, um die Kontrolle über mein Leben zu behalten, wenn es sich anfühlte, als hätte ich sonst nirgends. Ich ließ meine Essstörung jedoch jahrelang unbehandelt. Ich nahm an, alles, was ich tat, war, mich selbst zu verbessern; Ich war nicht destruktiv. Filme, Fernsehsendungen, Bücher, Zeitschriften - alle erzählten mir, dass Frauen mit Essstörungen gefährlich untergewichtig sind. Das war nicht ich, also hatte ich nicht das Bedürfnis, das Problem anzusprechen.

Zu der Zeit war ich an der Schwelle zum Übergewicht und normal für meinen BMI-Chart, aber ich war insgesamt ziemlich gesund. Ich verbrachte meine Tage damit, Artikel für meine Schulzeitung zu schreiben und verbrachte Zeit mit Freunden wie ein typischer Teenager. Was meiner Familie und meinen Freunden nicht aufgefallen ist, war das unermessliche Leid und der Selbsthass, den ich mir selbst durchmachte. Und was das Äußere anbelangt, fand ich Wege, alles geheim zu halten. Ich wusste, dass mit mir etwas nicht stimmte, dass meine Beziehung zu Essen NICHT normal war. Nur weil mein Körper von außen nicht so aussah, war ich unterernährt und es fehlten mir so viele Vitamine und Mineralien, die ich brauchte. Dies ging über meine Abneigung nach Gemüse hinaus, wie meine Familie es wusste.

Ich war an der Schwelle zu Übergewicht und normal für meinen BMI-Chart. Was meiner Familie und meinen Freunden nicht aufgefallen ist, war das unermessliche Leid und der Selbsthass, den ich mir selbst durchmachte.

Als ich endlich in die Behandlung ging, wurde mir klar, wie falsch meine Ansicht über Essstörungen war. Ich war in der Therapie und habe regelmäßig meine Ärzte gesehen, aber da ich nicht so gut untergewichtig war, wurde ich jahrelang nicht diagnostiziert. Normalerweise würde mein Arzt nicht einmal meine Gesundheit kommentieren, außer natürlich, ich solle mehr Gemüse essen. Ich habe mich nicht nur körperlich und emotional durch die Hölle gebracht, ich erlaubte mir nicht einmal zuzugeben, dass ich ein Problem hatte. Ich hatte mich so lange für mein Gewicht bestraft, dass ich mich bei der Reparatur noch mehr selbst bestraft hatte.

Wie stoppen wir das? Zunächst beginnt unser Diskurs. Das allgemeine sie sieht magersüchtig aus, wenn Sie sagen, dass jemand aussieht dünn oder zierlich (mein Wort der Wahl!) ist eine einfache Lösung, mit der Stereotypen von Individuen, die an Essstörungen leiden, beendet werden. Wenn jemand Ihnen sagt, dass er oder sie mit gestörtem Essen zu kämpfen hat, machen Sie Ihre Erfahrung nicht ungültig, indem Sie ihnen sagen, dass sie gesund aussehen. Während diese Kommentare normalerweise gut gemeint sind, halten sie die Vorstellung aufrecht, dass Sie ungesund aussehen müssen, um damit zu kämpfen. Ehrlich gesagt, ich denke, wir sollten uns überhaupt nicht zu den Körpern anderer im Allgemeinen äußern. Sie können jedoch darauf achten, wie Sie mit den Menschen über Ihren eigenen Körper sprechen. Während wir alle unsere Tage haben können, kann Positives einen großen Beitrag dazu leisten, dass sich jemand in seiner eigenen Haut wohler fühlt. Anstatt über etwas zu sprechen, das Sie an sich nicht mögen, sprechen Sie mit Ihren Angehörigen darüber, was Sie mögen und was Sie besonders macht. Dies hilft Ihnen nicht nur dabei, sich selbst zu sehen, sondern ermutigt auch andere Menschen, positiv über sich selbst nachzudenken.

Gebildet zu bleiben ist auch wichtig. Es gibt mehr zu Essstörungen als Anorexie und Bulimie, wie Binge Eating Disorder (BED), Orthorexie, andere spezifizierte Ernährungs- oder Essstörungen (OSFED), Zwangstraining und Vermeidungsbeschränkung bei Nahrungsaufnahme (ARFID). Nach Angaben der National Eating Disorders Association (NEDA) ist BED die häufigste Essstörung in den Vereinigten Staaten und tritt bei Frauen mit normalem Gewicht häufiger auf. Nicht jede einzelne Essstörung beinhaltet den Versuch, dünn zu bleiben, und es ist notwendig, dies zu verstehen. Wir haben immer wieder gesehen, dass Menschen glücklich aussehen können, wenn sie nicht sind, und dieselbe Ideologie gilt für ungeordnetes Essen.

Ich werde Ihnen die blutigen Details ersparen, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, Essstörungen sind nicht glamourös oder sexy. Die Art und Weise, wie sie von unseren Medien dargestellt wird, ist sehr anders als die Realität, und die Medien neigen dazu, die Gefühle zu vergessen, die jemanden verzehren, der sich um diese Fähigkeit kämpft. Die Zahl auf der Waage ist nicht das, was ein Problem diagnostiziert. Eine Zahl (wie z. B. der BMI) kann nicht definieren, wie gesund oder ungesund Sie sind. Sechs Monate nachdem ich die Behandlung verlassen hatte, tätowierte ich ein Zitat von Der Scharlachrote Brief an meinem linken Arm. Sie hatte das Gewicht nicht gewusst, bis sie die Freiheit spürte. Jeder, der mit Essstörungen oder psychischen Problemen zu kämpfen hat und eine Behandlung durchgemacht hat, kann verstehen, wie stark die Erleichterung ist, sobald Sie diese Belastung abgebaut haben. Während ich nicht immer die Freiheit von meiner Essstörung spüre, durch Behandlung und Offenheit in meinen Kämpfen, fange ich an, mich mehr auf meine Werte zu konzentrieren und was mich für die Zukunft aufregt, und das ist viel wichtiger als ein Blick in die Zukunft bestimmte Weise.

Jeder, der mit Essstörungen oder psychischen Problemen zu kämpfen hat und eine Behandlung durchgemacht hat, kann verstehen, wie stark die Erleichterung ist, sobald Sie diese Belastung abgebaut haben.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, schädliche Symptome eines gestörten Essens aufweist, gibt es Optionen, unabhängig von Ihrem Gewicht oder Ihrer Größe. Jemand mit Magersucht könnte regelmäßig Mahlzeiten auslassen oder Speisen verstecken, um so auszusehen, als würden sie es essen. Ein Bulimiker kann große Mengen an Nahrung zu sich nehmen und danach viel Zeit im Badezimmer verbringen. Binge Eating Disorder kann dazu führen, dass Menschen viel Geld für Essen ausgeben und es sehr schnell durchmachen. Zwanghafte Überanstrengung veranlasst jemanden dazu, die ganze Zeit über körperliche Betätigung zu besessen, so wie jemand mit Orthorexie besessen ist, nur Nahrungsmittel zu sich zu nehmen, die als gesund gelten. Wenn Sie sich dieser Anzeichen und Symptome bewusst sind, kann dies nicht nur bei Problemen helfen, sondern auch, wenn Sie Hilfe benötigen.

Die NEDA-Hotline steht von Montag bis Freitag unter (800) 931-2237 zur Verfügung. Wenn Sie nicht per Telefon chatten können, bietet NEDA auf ihrer Website einen Click-to-Chat-Service an, mit dem Sie mit einem ausgebildeten Freiwilligen in Kontakt treten können, der über Ihre derzeitige Behandlung und die Ihnen zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten sprechen kann. Sie können auch eine SMS an NEDA an die Nummer 741741 senden, um mit einem ausgebildeten Freiwilligen in einer Situation zu sprechen, in der es dringend ist. Auch die Suche nach einer Behandlung ist viel weniger furchterregend als Sie denken. Ja, es ist nicht einfach, aber das Endergebnis ist es nicht wert. Sie können die Behandlungsdatenbank der NEDA verwenden, um einen Arzt in Ihrer Nähe zu finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht und auf die Behandlung von Essstörungen spezialisiert ist. Probleme mit dem Körperbild unterscheiden nicht nach Gewicht, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht oder sexueller Orientierung, und auch die Auswirkungen, die eine Behandlung durchmacht, können keine Auswirkungen haben.